LED Markisen Beleuchtung fertig gestellt

  • So habe jetzt mal meine Markisen Beleuchtung fertig gestellt.

    ist nachts schön hell und in 3 stufen dimmbar.

    Da mein controller Display direkt über der Türe sitzt, war es einfach ein Loch zu bohren und direkt am Controll Panel rauszukommen, angeklemmt habe ich es am Panel auf den Ausgang der Aussenleuchte.

    Alles wieder gut abgedichtet, und der Leuchttest überzeug mich voll und ganz.

  • Sehr gut.

    So sieht das bei mir auch aus, nur dass ich gleich nen RGBW Streifen hingeklebt habe. :D Hast du den Streifen in einem Profil, oder direkt dran gepappt? Ich habe das Profil weggelassen. Halten tut es Bombe auf den Eloxal.

    Aber warum benutzen alle diese ekelhaft kaltweißen LEDs? Ich seh das immer wieder, dass das Außenlicht alles andere als gemütlich ist. Hätte da sogar einen warmweißen genommen.

    Grüße, Sebbi
    ______________
    Gesendet von meinem myPhone mit TalkABull.

  • Sehr gut.

    So sieht das bei mir auch aus, nur dass ich gleich nen RGBW Streifen hingeklebt habe. :D Hast du den Streifen in einem Profil, oder direkt dran gepappt? Ich habe das Profil weggelassen. Halten tut es Bombe auf den Eloxal.

    Aber warum benutzen alle diese ekelhaft kaltweißen LEDs? Ich seh das immer wieder, dass das Außenlicht alles andere als gemütlich ist. Hätte da sogar einen warmweißen genommen.

    Hallo,

    ich habe es direkt auf die aussenhaut geklebt.

    ich habe mich auch explizitt für kaltweiss entschieden da ich mit dem Womo oft an Flüsse und gewässer fahre zum angeln. Ich habe die Feststellung gemacht das mit Kaltlicht weniger Ufos bei nacht angezogen werden.
    ich hatte zuerst kopflampen mit warmweissem Licht, kaum eingeschaltet sind einem die Viecher um den Kopf geschwirrt, mit kopflampen mit Kaltlicht habe ich dieses Phänomen nicht, kaum fliegen.

    Aus diesem Grund habe ich mich für diese Lichtfarbe entschieden, und auch die Farben der Natur kommen da besser zum vorschein als mit warmweiss. zumindest für meinen gexhmack

    Grüße

    Grüße an alle

    Jürgen

    wer später bremst, ist länger schnell:haha:haha