Suche Gurtschloss von Autoflug

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Gurtschloss der Marke AUTOFLUG für mein FIAT Ducato 290 Wohnmobil mit KNAUS Traveller 630 Aufbau von 1994.

    Es handelt sich um ein Gurtschloss mit den folgenden Nummern:
    Autoflug AFG 0311923-3
    TYP 30 333

    In diesem Album habe ich einige Fotos des gesuchten Teils abgelegt: https://goo.gl/photos/BsbJeboRqwYgWSPk9

    Hat jemand dieses Teil und würde es verkaufen bzw. kann jemand sagen, ob es baugleiche Produkte gibt, die man alternativ einbauen kann?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Beste Grüße,
    Flo.

  • @ Kaki

    Die Firma Autoflug gibt es noch. Die Firma Autoflug war wohl nach Angaben von Wikipedia nur zeitweise im Autogurtgeschäft. Dies hatte wohl mit den Folge des zweiten Weltkrieges zutun.

    Gruß
    Edgar

    Gruß
    Edgar

    :fahren 871790_5.png  :fahren

  • Hallo Florian,

    ... hatte mir vor einiger Zeit einen Sicherheitsgurt Fahrerseite für meinen 230 bestellt, konnte mit diesem Gurt das originale Gurtschloss weiterhin nutzen.

    Schau mal hier Gurtschloss , vielleicht passt es...

    gibt es in verschiedenen Längen


    Gruß aus S
    Heinz