Muffe 7675771

  • Hallo zusammen, ich suche eine Muffe 7675771 von Fiat.
    Ich fahre ein Hymer 644 Bj. 03.92 auf Fiatbasis.
    Über Antworten würde ich mich freuen.
    Gruss Martin

  • Hallo zusammen, ich suche eine Muffe 7675771 von Fiat.
    Ich fahre ein Hymer 644 Bj. 03.92 auf Fiatbasis.
    Über Antworten würde ich mich freuen.
    Gruss Martin


    Moin,

    ich habe mal gegoogelt und "Muffe 7675771" eingegeben. Dort gibt es genügend Treffer und Angebote zu diesem Ersatzteil ...

    Grüße aus NI

  • Hallo, danke für die Antwort, aber alle Artikel sind nicht mehr lieferbar. Habe fast alle angerufen. Auch bei Fiat Italien ist dieses Teil nicht mehr zu haben.

    Gruß Martin

  • Hallo Schnuff 2,
    Zu deiner Frage: die Muffe ist ein Schlauch zwischen Turbolader und Luftfilter.

    Gruß Martin

  • Für Fiat Ducato 280 Bj. 03.93

    wird die Muffe 7675771 angeboten in den Ebay-Kleinanzeigen angeboten.

    Passt das Teil?

    Grüße aus NI

  • Hallo zusammen, das Teil bei eBay kleinanzeige habe ich als suche selbst eingestellt .
    Zu Teile in Ungarn, die wollen ca 900,00€ Fracht haben.

    Gruß Martin

  • Hallo Martin,
    verwechselst du nicht Forint mit Euro ? 900 € Versand sind nicht wirklich glaubhaft.
    LG
    Tom

  • Wie wäre es wenn du deinen defekten Schlauch zu mir schickst und ich repariere ihn wieder? Ich hab da schon sehr Viele von Repariert und bisher fahren alle noch damit.
    Wärst mit 60 Euro dabei.

  • Hallo bagcabasi,
    danke für die Hilfe, aber mein Schrauber hat den Schlauch mit einem Schrumpfschlauch fixiert. Weiß nur nicht wie lange der hält. Deshalb suche ich einen neuen Schlauch, oder was vergleichbares.
    Sollte alles nichts helfen, werde ich auf dein Angebot zurück kommen.

    Zu T607, ich habe mich auch über die Preise gewundert. Der Schlauch kostet ja auch nur ca 80 €.

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach dieser Muffe, Schlauch vom Luftfilter zum Turbo, 7675771

    Habe schon überall gesucht und nichts gefunden.

    Hat jemand evtl. sowas noch rumliegen?

    Vielen Dank.

  • Nöö , andere kirche

    Die Schläuche gibts nicht mehr , vieleicht vom Verwerter , ansonsten mit Ladeluftschläuche von irgendeiner Tuningfirma schauen was hinzubekommen

    Was nicht passt , wird passend gemacht 8)