Was ist das für ein Anbauteil ?

  • Hallo

    Am Wochenen soll die Ölwanne ersetzt werden, natürlich mit Dichtung und allem pi pa po ..... hab heute nochmal unterm Auto gelegen und leider festgestellt das das markierte Objekt im Bild wohl auch neu abgedichtet werden müsste.

    Mein Problem....was ist das für ein Anbauteil ? Hab Hab mein Buch "So wirds gemacht" durchgeblättert und bin kein Stück weiter gekommen.
    Wäre sehr schön wenn ihr mir helfen könntet.

  • Danke schön..... bin etwas beruhigt. hatte schon schlimmste Befürchtungen.
    Melde mich nach dem WE nochmals dazu....erstmal sauber machen und prüfen.

    ......die Saison ist noch Jung.....ganz im Gegensatz zu uns. Aber wir sind ja Anpassungsfähig. ^^

  • Es ist die Vakuumpumpe. Die Schrauben waren ein wenig zu lose....hab sie nachgezogen da Filter und Ölwanne eh getauscht wurden kam man auch gut ran.
    Jetzt erstmal beobachten ob alles so dicht ist wie es sein soll. :)

    ......die Saison ist noch Jung.....ganz im Gegensatz zu uns. Aber wir sind ja Anpassungsfähig. ^^