TÜV Prüfer für Abnahme Gurtbock im Raum Minden-Lübbecke gesucht

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo zusammen,
    ich habe jetzt schon ein paar Telefonate hinter mir. Bevor ich mich weiter auf die Suche nach einem Sachverständigen mache, der mich bei meinem Kastenwagenausbau (Ducato L5H3; Bj2013) begleitet: Kennt irgendwer vielleicht einen Prüfer im Raum Minden-Lübbecke der so etwas schon mal gemacht hat?
    Hauptsächlich geht es um die Abnahme / Eintragung des Gurtbocks sowie die Eintragung als Wohnmobil (von Transporter).
    Ich fahre auch gerne etwas weiter.

    Vielleicht hat jmd. Erfahrung mit Sportscraft oder Reimo Gurtböcken. Ich bin über jeden Tipp dankbar.

    DANKE!
    Timo

  • Moin Timo!

    So spontan würde mir erstmal nur MP KFZ Service einfallen: http://mp-kfz.de/

    Die machen viel im Bereich Wohnmobile und Wohnwagen, evtl. haben die ja auch einen fähigen Prüfer oder kennen zumindest jemanden!?

    Gruß, René