Zenec Z-E3726

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Habe im Frühjahr einen neuen Integrierten von LMC mit Naviceiver Z-E3726 bekommen. Bin mit dem Gerät nicht sehr zufrieden, da Navi oft hängenbleibt, falsche Meldungen etc. Nun habe ich ein Problem mit RFK. Bekomme kein Bild, also schwarzer Bildschirm. Schaltet bei Rückwärtsgang und auch auf manuell anscheinend ein. Will nun kontrollieren, ob evtl. hinten am Z-E3726 ein Kabel locker oder abgegangen ist. Wie bekomme ich das Gerät ausgebaut, ohne angebl. beigefügtem Werkzeug (lag nicht bei). Gerät war bei Kauf eingebaut. Oder hat sonst jemand eine Ahnung warum die RFK nicht funktioniert :P

  • Zum Zenec 3726: Da gibt es ein großes Update, damit läuft es bei uns problemlos. Das mit der Kamera würde auf Garantie richten lassen.

  • Guten Morgen
    Das Problem mit der Kamera hatte ich auch. Es half den Stecker auf der Rückseite wieder neu einzustecken und mit Isolierband zu fixieren.

    Das Gerät habe ich mit einem Fischwender (Küchengerät) ausgebaut. Ich habe den flachen Heber auf der Oberseite des Gerätes angesetzt und vorsichtig ausgehebelt.

    Gruss Martin