Peugeot J5 280 Getriebe

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • hallo zusammen,
    mal ne allgemeine frage ... sind die getrieb vom 2,5td und vom 2, 5d gleich??? könnte vielleicht ein günstiges td getriebe bekommen ... dann hätt ich übern winter was zum basteln? :D ich selbst fahre ein 2.5d ...

    schönen tag noch

    lg indy

    2 Mal editiert, zuletzt von indy (23. September 2016 um 12:07)

  • Moin Indy,

    die sind nicht gleich. Die Diffübersetzung ist anders. Können wir gern tauschen, Abtriebswelle und Kegelrad. Ich hab eins vom 2,5D zu liegen, such eins vom TD.

    Gruss Emil

  • Moin Indy,

    die sind nicht gleich. Die Diffübersetzung ist anders. Können wir gern tauschen, Abtriebswelle und Kegelrad. Ich hab eins vom 2,5D zu liegen, such eins vom TD. :wink

    Gruss Emil