Stromanschluß im Außenspiegel

  • Moin, Moin
    Habe mir den Außenspiegel angeditsch, Multijet 215, 2teiliger elektrisch verstellbarer und beheizbarer Spiegel, dabei ist der kleine untere Panoramaspiegel verlustig gegangen. Nun hab ich mir ein neues Spiegelglas bestellt und möchte es einbauen.
    Da sind aber die Stromkabel für die Beheizung ein Kabel braun und eines schwarz und auf dem Spiegelglas sind auch zwei Anschlüsse aber unbezeichnet einer oben einer unten. Wie muß ich die Stromkabel anschließen oder ist das egal?
    Gibt es sonst noch was zu beachten beim Einbau oder kann ich den Plastikadapter des Spiegelglases einfach auf den Verstellapparat im Spiegelgehäuse drücken?
    Ich sag schon mal DANKE für eventuelle Antworten und Tipps!

    Einmal editiert, zuletzt von Rheinsberger (14. Juni 2016 um 16:51)