Umbau Thetford auf Dometic Saneo

  • Hallo zusammen. ich habe jetzt zwei Tage ein Niesmann & Bischoff 6700 iTA und möchte die alte Thetford Toilette gegen einen neue Dometic Saneo austauschen. Sind solche Toiletten mal abgesehen von den elektrischen Anschlüssen eigentlich einfach gegeneinander austauschbar und passt hinterher noch der äußere Zugang zum Entnehmen der Cassette. Oder kann man nur Thetford gegen Thetfort und Dometic gegen Dometic tauschen. Hat jemand Erfahrung damit. Bin absoluter Neuling in Sachen Wohnmobil.

  • Tach
    Da nicht jeder die Toilettensituation in einem N+B kennt ,was ist den dort momentan verbaut?
    Aber eigentlich denke ich, das ist schon möglich,das Loch in der Außenwand ist nicht das Problem.Im Innenraum die Anpassung an das vorhandene Design ,das muß passend gemacht werden.Wenn da kein zwingender Grund vorliegt ,ob das muß???Immerhin 700,-€
    Bis neulich ,roma :wink