B-Säule Verkleidung

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo, ich bin auf der suche nach B-Säule Verkleidung,hat vielleicht
    emand die Teile Nummer für das Teil,werde sehr froh wenn emand mir
    helfen kann.

  • Hallo Wladimir

    Das ist nicht so einfach. Ich hatte das Dilemma auch. Wenn man im ePer mit der eigenen Fahrgestellnummer sucht, findest du nur Teile ohne diese Ecken, da diese Stellen ja sonst von der Trennwand verdeckt werden.
    Gehe am besten mal zu einem Fiat Händler, er hat sicher einen Kunden bei dem die Ecke geschlossen sind und anhand dessen Fahrgestellnummer findet der Händler das richtige Teil. Das habe ich bei anderen Teilen so machen müssen.

    Ich selbst habe die Ecken aus Sperrholz nachgebaut, weil ich die Teile sowieso mit Leder verkleidet habe. Schaust du hier: Bild

    Gruss Mirko

  • Hallo Mirko,Danke für deine schnelle Antwort und Vorschlag. Ich wahr schon bei mehrere Händler und habe die Fotos gezeigt und FIN Nummer von den Autos gezeigt wo das Scheisding verbaut war,die könten es einfach nicht finden.

  • Hallo Wladimir


    Ich denke du bekommst das Teil (die Ecken) nicht einzeln. Ich denke die gehören zur oberen mittleren Abdeckung.

    Gruss Mirko