Frischwassertank beim Knaus 630/ 608k entleeren

  • Hallo Ralf,

    Fehler gefunden, von den beiden Röhren die drin sind habe ich wohl zum Test genau die falsche ausgetauscht, soll heißen, es scheint so als wenn eine defekt ist leuchten beide nicht mehr. Nun die aus der Ecke hinten eingebaut und alles funktioniert wieder :thumbup: . Ein Video von der Handhabung des Kinderbettes wäre der Knaller :klatsch :klatsch , hat auch Zeit da wir jetzt erst mal bis Sonntag alleine unsere erste Tour machen.

    vielen Dank aus Dortmund :wink
    Thomas

  • Hi Thomas,

    Interessant. Ich hatte auch schon mal ne Röhre kaputt aber die andere ging noch. Vielleicht sind die in Reihe und "die erste" darf nicht kaputt gehen, sonst wirds dunkel? Ist aber nur Spekulation.
    Ich probier mal Freitag das Video. Vielleicht kannst Du mal ein paar Fotos machen, wie die Gegend um das Klappbett bei Dir aussieht (Riegel, Schrank von innen etc.)?

    VG,
    Ralf

  • Hi Thomas,

    Interessant. Ich hatte auch schon mal ne Röhre kaputt aber die andere ging noch. Vielleicht sind die in Reihe und "die erste" darf nicht kaputt gehen, sonst wirds dunkel? Ist aber nur Spekulation.
    Ich probier mal Freitag das Video. Vielleicht kannst Du mal ein paar Fotos machen, wie die Gegend um das Klappbett bei Dir aussieht (Riegel, Schrank von innen etc.)?

    VG,
    Ralf

    Hi Ralf,

    ok, das mach ich dann :wink

    Gruß
    Thomas

  • So, habe Thomas heute ein Video aufgenommen und ihm zukommen lassen. Kann hier noch ein paar Fotos daraus posten falls gewünscht.