Zenec Z-e3726

  • Hallo zusammen,

    seit 3 Tagen bin ich Besitzer eines ZENEC E-3726.
    Soweit so gut...jetzt möchte ich gerne wissen, wie ich es anstellen kann, das ich irgend etwas vom Gerät-
    oder zum Gerät kopieren kann?
    Alles funktioniert nicht.
    Stick an USB Kabel des Zenec...wird nicht erkannt!
    Dann ein Card Reader gekauft...original SD Karte der Navi Software eingesteckt...wird nichts erkannt
    Original SD Karte in Card reader an PC angeschlossen...wird nicht erkannt!

    Kann mir einer sagen, was man machen muss, damit man eine Sicherung von der ZENEC Software oder das Kartenmaterial machen kann?
    Bin echt genervt, :haha weil das nicht in der Bedienungsanleitung steht wie es gemacht werden muss.

    Bin für Eure Hilfe wirklich sehr dankbar!! ;)

    Viele Grüße,
    Frank

  • Hallo
    Ich habe auch ein 3726 und bin sehr zufrieden.
    Du musst die software von Zenec Navigation herunterladen, ein Profil anlegen und die Seite Karte einlegen und starten.
    Dort kamst du eine Sicherung machen und auch z.b poi aufspielen.

    Grüße Fehrenbach

  • Hallo,

    welche SD Karte hast Du benutzt?
    Kannst Du mir die bitte genau benennen, da ich gehört habe,
    das dort nur ein bestimmtes Format und eine bestimmte Karten Kapazität ( GB ) akzeptiert wird!

    Vielen Dank

  • Danke...hat sich erledigt!
    Mann sollte auch die Micro SD Card aus dem Gerät nehmen und in den
    Mitgelieferten Adapter stecken...
    Hab mir schon gedacht das da was fehlt :)