Nur für J5 und C25: Erneuerung Membrane für Lastanreicherung bei eingebauter ESP möglich?

  • Hallo J5 und C25 Fahrer,

    mein J5 280er ist gerade bei einem Bekannten in der Werkstatt. Weiß jemand, ob es möglich ist, die Lastanreicherungsmembrane ohne Ausbau der Einspritzpumpe (LUCAS MAS 100) zu wechseln?

    Bei mir ist nichts defekt. Ich wechsle solche Dinge aber gerne präventiv. Daher würde ich das gerne mitmachen lassen.


    Danke für die Rückmeldungen.
    (irgendwo im Forum war eine gute Explosionszeichnung von der Pumpe. Kann sie aber nicht finden!) Wer kann helfen?

    mfg
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von EuraMobil660 (25. April 2016 um 00:01)

  • Never change a running system. Und ich wette mit dir du kannst es nicht besser einstellen als es ist. Aber um deine Frage zu beantworten.
    Ja es geht von unten. Aber verstellt es dabei nicht.