Ducato 290 bj88 blinkerproblem

  • Zitat

    Guten Tag liebe Ducato Freunde,

    Zitat

    Ich habe ein Problem und komm einfach nicht weiter. Mein Ducato Blinkt nicht mehr,warnblinklicht funktioniert aber. Ich habe bereits ein neues Relais eingebaut, Lenkstockachalter erneuert, Massepunkte überprüft war alles in Ordnung. Habt ihr noch eine Idee was der Fehlerteufel sein könnte?

    Zitat

    Ich freue mich über jede Antwort , ohne blinken ist das fahren doof 🙈

  • Hallo,

    der Blinker geht ja nur bei eingeschalteter Zündung, der Warnblinker hängt an Dauerplus.
    Würde auch mal in der Richtung suchen, also ob Strom von der Zündung kommt.

    Mein alter Trafic hatte das auch mal, weiß aber nicht mehr genau was da war.

    Grüße
    Christian

    Für Eile fehlt mir die Zeit (Horst Evers) :wink

  • Problem gelöst 😊 es war der defekte Warnblinklichtschalter. Danke für eure Hilfe