Einstellanleitung Bosch-Einspritzpumpe

  • Wie ich ja versprochen hatte, hier die fertige Anleitung.

    Da sie zu groß ist, muß ich sie per PN versenden.

    "Soziale Netzwerke sind eine Kombination aus Denkfaulheit, Rechtschreibschwäche und Internetanschluss..." Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig

  • Hallo Marco,

    wer Deine Anleitung Getriebereparatur kennt, weiß das Du Dir viel viel Arbeit mit Deinen fundierten Anleitung machst !!!! Tausend Dank dafür :klatsch :klatsch
    Ich würde mich über die Anleitung per PN freuen :wink

    Gruss Emil

  • Servus Marco,

    Schön das es so Leute wie dich in einem Forum gibt,das macht es hier echt reicher an inputt!

    Wie genau ist die Einstellung voon dir,Original oder mit einer Leistungssteigerung?

    Meine ist hier im Forum von jemanden zwar schon sehr zufriedenstellent Optimiert worden.

    aber ich würde mich über eine PN von dir sehr freuen!

    Bin gespannnt was von dir hier noch so alles kommt :klatsch

    Deine Getriebeanleitung ist Ausgedruckt immer dabei :wink

    Hoffe das ich sie so schnell nicht brauchen werde,mit knapp 260000 km funtzt noch alles bis jetzt :prost

    Hau rein

    Matthias

  • Servus,

    ich habe zwar eine Lucas/Roto - hoffe aber das ich trotzdem ein bisschen was über die ESPs durch deine Anleitung lernen kann.

    Würde mich also auch sehr über eine Anleitung freuen:)

    Vielen Dank für deine Mühe und das veröffentlichen!

  • Hallo Marco
    Auch ich würde mich über eine Pn freuen.
    Habe alle deine Rep-Anleitungen gesammelt und eine schon gebraucht (Radlager)

    mfg esnowo

  • Hallo,
    hast Du noch eine PN für mich übrig?
    Vielen Dank für Deine Mühe.
    Freundliche Grüße aus dem Allgäu
    Stefan

  • Hallo,

    ich würde mich auch über eine PN freuen.

    Danke im voraus und allzeit gute Fahrt

    Gruß
    Jörg

  • Zunächst einmal Danke für das rege Interesse an meinen Anleitungen.

    Es ist mir eine Freude, wenn ich euch beim Selberschrauben unterstützen kann. Das ist ja das Salz in der Suppe und soll unser Forum zum "Besten der Welt" machen.

    Nicht zu verachten ist die Tatsache, das damit jeder viel Geld sparen kann, bei gleichzeitiger Erweiterung des Wissens um sein Schätzchen.


    Der LolloC hat mir meine Anleitung passend verkleinert (Danke nochmal) und hier ist das Ding: