Schaltplan für Peugeot 280L/2.5 Bj.84 - Hab Probleme mit Elektrik nach Tausch von Dieselpumpe

  • Hallo
    Bitte helft mir! Mein treuer Peugeot 280L kommt frisch aus einer Werkstatt in Belgien, wo er den Geist aufgab.
    Er bekam eine Austausch Dieseleinspritzpumpe und dann ging -anscheinend- auch der Anlasser kaputt und wurde -anscheinend- ersetzt.
    Seither funktionieren die Scheinwerfer vorne nicht mehr und das Innenlicht - sowohl in der Fahrerkabine als auch im Campingausbau- geht auch nicht mehr.
    Die Werkstatt will davon nichts wissen.
    Die Sicherungen sind alle OK.
    Hat irgendjemand mit sowas Erfahrung? Oder kann mir jemand bitte einen Schaltplan fuer mein Fahrzeug zuschicken?
    Wäre Euch sehr sehr dankbar

  • Hm,

    sehr knappe Vorstellung, sehr knappe Fahrzeugbeschreibung (Kastenwagen, Teilintegriert, oa.), sehr knappe Fehlerbeschreibung (was heißt Scheinwerfer, Standlicht, Abblend- / Aufblendlicht, kommt an den Sicherungen Strom an?).
    Aus dem Bauch heraus würde ich ev. die Verbinder hinter der Batterie prüfen.

    Fragen über Fragen

    Gruss Emil

  • Stimmt schon. Und profil ausfüllen hilft auch immer. Vielleicht stehst du grad vor meiner Tür und ich weiß es nicht. Und ich denk auch das wohl ein kabel abgefallen ist oder das die Masse fehlt.