Original Werkstatthandbuch (auch PDF) Fiat Ducato BJ 92´2,5l TurboDiesel

  • Hallo Alfred,
    das Buch für den duc hab ich.
    Leider sind viele Themen nicht ausführlich beschrieben.
    Das Werkstattbuch im PDF Format hätte ich sehr gern.
    Würde mich freuen wenn du es mir auch schicken könntest.

    Vielen Dank und Gruß
    Vic

  • @Braenzu

    Wenn "So wird's gemacht" auch das ist was Alfred hier zur Verfügung gestellt hat, dann bedanke ich mich für die Download-Möglichkeit :thumbup:

    Von DL-Limit habe ich nix gemerkt :hack

    Danke!

  • Hallo zusammen,

    habe mich ziemlich gefreut diesen Beitrag zu finden. Ich wäre ebenfalls sehr dankbar über die Zusendung, da ich seit heute frischer 290 Eigentümer bin :)

    Danke und LG aus Köln

  • Ich hab die Datei die Braenzu oben gepostet hat mal vor einiger Zeit vom Passwortschutz befreit, gerade gerückt und vor allem durchsuchbar gemacht. Ich schick das pdf hier ständig per PN hier rum, inzwischen hab ich da keine Lust mehr drauf. Ich stell jetzt den Link hier mal ein. Wird mich schon keiner für einbuchten...

    Liegt bei mir zu Hause auf der Owncloud. Das Zertifikat der Homepage ist im Moment noch selbst signiert, das ändert sich demnächst. Die Warnung dass dem Zertifikat nicht getraut werden kann, bitte ignorieren.

    (Link weg)
    Passwort ducatoforum
    :prost

    Grüße, Sebbi
    ______________
    Gesendet von meinem myPhone mit TalkABull.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebbi (21. März 2019 um 08:28)

  • Hallo Alfred,
    Bist du sogut ?
    Das Werkstattbuch im PDF Format hätte ich sehr gern.

    Würde mich freuen wenn du es mir auch schicken könntest.

    Danke Trockenschwimmer

  • Meinen verbindlichsten Dank an Alfred und Sebbi!


    Das hilft sicherlich vielen beim Erhalt ihres Schätzchens.
    Schön auch, dass es bisher keine Moralapostel in diesen Thread geschafft haben. :D

    Ich wünsche allen ein fröhliches Schrauben! :thumbup:

    Edit: Schriftgrösse lesbar gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Rheinsberger (11. April 2017 um 20:14)

  • Danke fürs Danke sagen.

    Ich seh ja in den Logs was auf meinem Link abgeht, das hätte ich nicht erwartet. Aber es sind sich alle zu fein mal kurz Danke zu sagen.

    Find ich unmöglich

    Grüße, Sebbi
    ______________
    Gesendet von meinem myPhone mit TalkABull.

  • Danke fürs Danke sagen.

    Ich seh ja in den Logs was auf meinem Link abgeht, das hätte ich nicht erwartet. Aber es sind sich alle zu fein mal kurz Danke zu sagen.

    Find ich unmöglich

    Nur ein weiteres Beispiel wie Menschen in der Überzahl so ticken. ;)
    Lass Dich nicht verunsichern. Erfreue Dich an den wenigen die es wirklich wertschätzen. Verändern kannst Du nur Deine eigene Wahrnehmung.

    Übrigens ist das Werk um welches es hier geht auch bestens für alle C25 und J5 Fahrer geeignet! Auf die Motorunterschiede wird eingegangen!

    Für alle jene die keine Zeit oder Lust haben zu suchen: Der Link zum Download ist in Beitrag #65 zu finden!

  • Hallo Sebbi,
    vielen Dank für den Downloadlink für Dein Benutzerhandbuch.Ich freue mich und meinem Schrauber wird es auch helfen.Schön,dass es solch nette Zeitgenossen noch gibt.Wünsche Dir allzeit gute Fahrt.
    Mit freundlichem Gruß
    Musiker

  • Vielen Dank für das Handbuch! Ein wunderbares Osterei, das mehr als 5minütigen Genuß verspricht.

    Danke auch im Namen meines 94er FFB und frohe Ostern!

  • Hallo Sebbi!

    Vielen Dank für die Möglichkeit des Downloads!
    Ich wünsche dir noch schöne Osterfeiertage.

    Gruß Uwe