mittlere obere Heckblede beim Knaus SUN TI 650

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo zusammen,
    bei meinen Knaus Sun Ti 650 (Baujahr 2012) ist Feuchtigkeit in die Rückfahrkamera geraten. Es wird auch im Sommer bzw. durch stundenlanges föhnen der Kamera kaum besser. Es bleibt, teilweise mehr oder weniger, ein Nebelfleck auf dem Monitor. Nun habe ich mich entschlossen die Kamera zu ersetzten. Um nicht die gesamte Kabelführung bis vorne zu erneuern möchte ich sie durch eine gleiche ersetzten und an das vorhandene Kabel anlöten. Dazu muss ich die obere hintere Blende (die mit der Bremsleuchte) entfernen, weil darunter das Kabel herauskommt /siehe Beispielbild als Anhang).
    Kann mir jemand bitte erklären wie man die Verkleidungen ab bekommt.

    Vielen Dank!

  • Hallo,

    Beim 650MF aus `14 ist die Bremsleuchte geklebt (Doppelseitiges Klebeband), dahinter sind 2 Schrauben.
    Vieleicht reicht es schon die beiden Schrauben zu lösen und die Blende anzuheben.

    Freundlich grüßt

    Bernd

    Haftungsausschluß: Meine Tipps und Ratschläge befolgst du auf eigenes Risiko, eine Befähigung zu den von dir ausgeführten Arbeiten setze ich voraus:nono