FIAT Ducato 290 L 4x4 2,5 TD 95 PS / Neuvorstellung und erste Probleme/Fragen

  • Hallo Klaus,

    ja das Projekt lebt noch!
    Ich weiß es ist lange her und ich rede mich immer wieder raus warum ich so lange keine Updates schreibe.

    Nur so viel sei gesagt:
    Ich habe nebenbei noch eine Firma gegründet (für Webdesign & Softwareentwicklung) und eine erste Immobilie gekauft.
    Ich habe daher viel zu viel zu tun und das Hobby leidet darunter ;(

    Hoffentlich finde ich in nächster Zeit nochmal die Ruhe ein Update zu schreiben und Bilder hochzuladen. :love:

    Aktuell sind wir fast mit den Radkästen soweit, die einschweißen zu können. :thumbup:
    Das war ja mein Hauptproblem all die Zeit. :thumbdown:

    Lieben Gruß,

    Denis

    Edit: Einheitliche Schriftgrösse

    Einmal editiert, zuletzt von Rheinsberger (11. Januar 2018 um 18:14)