Montage Fussraumisolierung (Kantop)

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • endlich habe ich mir die Kantop Fussraumisolierung für meinen 250er 3,0 MJ/Automatik (177 PS) Bj 2013 gekauft. Jetzt habe ich Probleme mit dem Einbau. Ich finde die Heizungsaustritte des Heizungsgebläses im Fussraum nicht.

    Hat da jemand Bilder? Anscheinend gibt es Unterschiede bei den Motorvarianten.

    Explosionszeichung wäre auch hilfreich.

    Dank an Alle, Christoph

  • Fahrerseite ein, Beifahrerseite zwei Ausströmer. Mußt Dich halt mal in den Fußraum legen, dann kannste sehen wo die Kantop Anschlüsse hin sollen.

    Gr Peter

    PS: Kantop legt doch eine bebilderte Einbauanleitung bei! Zumindest war es damals (2010)bei uns so.

    X 2/51 Maxi-Fahrwerk 3,0 - 6m Ti -

    Einmal editiert, zuletzt von k petry (17. Oktober 2015 um 11:42)