Thetford N3150 mangelde Kühlleistung auf 12V

  • Hallo Nils,

    Danke auch Dir, wie oben beschrieben, werde ich bei höheren Temp. unterwegs nur noch mit Gas kühlen,

    Somit werden sich weitere Maßnahmen hoffentlich erübrigen.

    Den Strom zum KS werde ich am Freitag überprüfen lassen.

    MfG
    Peter


    Ich bin nicht neugierig,

    ich will bloß immer alles wissen. :)

  • Auch wenn Dein Beitrag schon etwas älte ist, hast Du auch ein Foto davon ? :)

    Zweite Frage, muß man die Abdeckung dann im Stans jedes mal wieder raus nehmen ?

    Ich habe einen Dometic KS mit einem extra Tiefkühlfach.

    Hallo


    Seit der Isolation der steigenden Rohrs vom Kühlschrank hab ich die Abdeckung nicht mehr eingesetzt. Fotos hab ich leider keine Davon. Es ist aber ein Sperrholzbrett, daß genau in die untere Kühlungsöffnung paßt. Am unteren Rand sind zwei Fenster mit ca. 3 mal 8 cm ausgeschnitten.


    Gruß Ulf

  • Tja und auch das Kühlproblem hat hoffentlich in Zukunft ein Ende,

    denn heute habe ich mir einen Ventilator (von Brunner) einbauen lassen.

    Genügend Strom kam an der Heizpatrone an, 14,4 Volt bei laufendem Motor.

    Auch hier nochmals ein großes Dankeschön an alle,

    die mir hier ihre Tips verraten haben.

    Nächstes Jahr im Sommer weiß ich mehr und werde hier berichten,

    ob die beiden Vents Abhilfe schaffen können.

    MfG
    Peter


    Ich bin nicht neugierig,

    ich will bloß immer alles wissen. :)