Schmutzfänger Ducato 244

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo, bin neu hier im Forum. Ich suche Schmutzfänger für einen Ducato Modell 244, Bj 2003.
    Bei Fiat wurde mir gesagt, dafür gebe es keine mehr. Bei ebay habe ich auch nichts passendes gefunden.
    Wer kann mir einen Tip geben, wo ich Schmutzfänger für einen 244er Ducato finden kann ?
    Danke für Tips :)
    Leonardo

  • Am WE habe ich an einem belgischen 244er die Schmutzfänger wie unten auf den Bilden gesehen.

    Moins,

    man(n) sieht doch, daß die selbstgebastelt sind von einer Fußmatte ! :)

  • Moin Hennes,

    also laut meinen Infos dürften die nicht passen.
    Zumindest sagt die Teilenummer das, müsste man ausprobieren, aber wir haben hier leider kein 230er.

    Viele Grüße

  • Moin Hennes,

    also laut meinen Infos dürften die nicht passen.
    Zumindest sagt die Teilenummer das, müsste man ausprobieren, aber wir haben hier leider kein 230er.

    Viele Grüße


    Moin,
    ich hätte auch Interesse an den Dingern. Leider ist kein Foto oder nichts weiter zu sehen. Wo/Wie Werden die montiert? Ich habe mal irgendwo welche zum "Klemmen" an den Falz gesehen...müssen die von euch angebotenen gebohrt werden?

    Danke im vorraus...ich gucke mal was mein Brustbeutel so hergibt! :wink

  • Hallo, vorne hab ich keine Schmutzfänger ( wird u.U. noch gemacht )

    hinten hab ich mir bei meinen 244er selber welcher gebastelt ( hatte noch von einen PKW eine Gummimatte übrig )

    diese hab ich in der Mitte durchgeschnitten und hinten am Womo ( ca 10 cm nach dem Hinterrad verbaut ) dort befindet sich bei meinen womo eine Leiste die sich sehr gut dafür geeignet hat )

    funktioniert einwandfrei , 0 Euro ( lag ja rum ) 3 Löcher pro Seite , 3 Scharauben mit großen Unterlegsscheiben , 5 min pro Seite Arbeit .

    Mein Hallennachbar ( Womohalle ) hat Original von Fiat die sehen auch nicht anders aus ,der einzige Unterschied ,der Gummi ist etwas stärker .

    lg.klaus


  • Hallo,

    leider sind keine Bilder dabei. Wie werden denn die hinteren befestigt? Es ist ja je nach Aufbau ein anderer Radkasten vorhanden.

    Gruß

    Glückauf und Gruß vom linken Niederrhein

    Peter

    Der Niederrheiner weiss nix......
    kann aber Alles erklären. (H.D.Hüsch)

  • Hallo,

    hat jemand die Schmutzfänger von AA bereits gekauft und montiert?

    Gibt es Bilder dazu? Steht da etwas drauf? FIAT, DUCATO oder AA?

    Danke und Grüße

    Andi

  • Hallo Andi,

    auf den Schmutzfängern steht jeweils Ducato, ein Bild zu montierten Schmutzfängern, kann ich dir leider nicht zur Verfügung stellen.
    Aber es sind Bilder zu den Artikeln vorhanden, da es sich um Originalartikel handelt, sollten diesen ohne Probleme zu befestigen sein.

    Viele Grüße