und es kommt noch mehr dazu !!

  • Nachdem mein Duci wegen einer gebrochenen Minus Batterieklemme

    [ 230er ] Blackbox oder was ist da los ?

    nicht mehr ansprang, gelegentlich der Anlasser klackerte, die Lautsprecher brummten......

    habe ich eine neue Klemme angebaut und der Duci brummt wieder !

    Aaaaaaaaaber nun läuft das Heizungsgebläse nur noch auf Stufe 4 ( Symbol Frontscheibe) und die Lautsprecher sind beide stumm :evil:

    Könnte das mit der instabilen Masse an der Batterie zusammenhängen ?(

    Vielleicht hat schon mal jemand Ähnliches erlebt oder kann mir einen Rat geben.

    Grüße, Peter

  • Hallo,

    wenn dein Lüftungsgebläse nur auf Sufe 4 läuft deutet dies auf einen defekten Gebläsewiderstand hin.

    Dies hat jedoch nichts mit einem Masseproblem zu tun und auch nicht mit deinen Lautsprechern. Wo hier der Fehler liegen könnte kann ich dir nicht sagen.

  • Zitat

    Aaaaaaaaaber nun läuft das Heizungsgebläse nur noch auf Stufe 4 ( Symbol Frontscheibe) und die Lautsprecher sind beide stumm :evil:

    gehen nur die Lautsprecher nicht oder das ganze Radio ?! ... mein erste Tipp Sicherung für Radio / Gebläse überprüfen ( zum testen gegen eine neue tauschen )

  • Hallo,

    wenn dein Lüftungsgebläse nur auf Sufe 4 läuft deutet dies auf einen defekten Gebläsewiderstand hin.

    Dies hat jedoch nichts mit einem Masseproblem zu tun und auch nicht mit deinen Lautsprechern. Wo hier der Fehler liegen könnte kann ich dir nicht sagen.


    Ok, darum habe ich mir einen neuen Vorwiderstand bestellt.

    Er sollte Morgen kommen und ..........schau me mol ;)

    Peter

  • [quote='FeuerRing','index.php?page=Thread&postID=565907#post565907']Zitat
    gehen nur die Lautsprecher nicht oder das ganze Radio ?! ... mein erste Tipp Sicherung für Radio / Gebläse überprüfen


    So war es, die Kapelle spielt wieder :thumbup:

    Danke sagt der Peter