Blechteil Stosstange Befestigung rechts, Zeichnungen gesucht

  • Liebe Ducato Gemeinde, ich bin seit Gestern Besitzer eines Ducato 290 Wohnmobil, 7-Sitzer mit 7 Betten den ich restaurieren möchte, da er mit 6,1 Meter und 3.1 To ein tolles Fahrzeug mit einzigartigem Design ist. Zur Sache: Wie kann ich ein Reparaturblech oder die Teile-Nummer für das Befestigungsblech SToss-Stange Rechts bekommen.? Finde es im Internet nicht :) :wein

  • Gibt es glaub ich auch nicht zu kaufen. Schau auf der anderen Seite nach den maßen. Dreh die auf links und Bau es selbst.

  • Danke für die Antwort. Wie kann ich ein Blech selber bauen? Kann mir da jemand helfen?

  • vielen dank für die antwort. finde leider nicht die teile bezeichnung. werde morgen mal ein bild machen. vielleicht erkennt das jemand und kann mir sagen, ob es wichtig ist:-) hält auf jeden teil einen teil der stosstange auf der rechten seite auf der höhe der beifahrertür

  • Vielen dnak für die Antwort. 2 Fragen: Wieviel würde das so in etwa kosten? Und brauche ich den Halter überhaupt. Es scheint nichts daran befestigt zu sein und der Tüv von letzter Woche hatte nichts beanstandet:-) Anbei mal ein bild zur Verdeutlichung. Rechts vorne, und dann von unten. Danke im Voraus.