Kappen für Aussenspiegel X250

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • erstmal Danke an AA, toller Preis und klasse Lieferung.

    Die Schalen passen, Montage sehr einfach, sogar an der Unterseite Löcher für Termometer.

    Mein Schlagabtausch mit einem Holländischem Autobahnbaustellenschild liegt nun im Verborgenen.

    Die weißen Schalen sehen 3 Minuten lang merwürdig aus, dann nicht mehr. Der Abschreckungsefekt ist (wunschgemäß) gefühlt hoch.

    Sind die weißen Schalen schwarz gesprenkelt, hilft Wasser und Schwamm. Ich glaub sogar die Mücken lieben die weißen Schalen.

    Jetzt warte ich nur noch auf besagten Sprinter mit Telefon in der Hand, damit ich ihm den Spiegel zerbröseln kann.


    Gruß aus de Palz, Wolfgang

  • Frage, was ist der Unterschied zwischen langen und kurzen Spiegeln? Habe ich am Kasten lange oder kurze Spiegel?

    HaJo

    von Quibby sein Tablet

  • Frage, was ist der Unterschied zwischen langen und kurzen Spiegeln? Habe ich am Kasten lange oder kurze Spiegel?

    HaJo

    von Quibby sein Tablet

    wir reden von der Länge der Spiegelarme, es gibt 3 verschiedene Längen, beim Kasten solltest du die kurzen haben.

  • Wo gibts die Kappen und was kosten sie. In den Beiträgen scheint es jeder zu wissen. Habe auch zwei mal Kontakt. Einmal war das Glas hin. Jetzt ist ein Loch im Gehauese. Mit Harz geflikt und ein Bildchen draufgeklebt. Besten Dank im voraus. Gruss Peter

  • Gib mal Spiegelprotector Axel Augustin bei Google ein. Es gibt zwei Typen 1. mittlerer und langer Spiegelarm 2. Kurzer Spiegelarm
    Wenn du nicht sicher bist, was bei Dir verbaut ist, schickst du ein Foto hin. Ich habe meine "kurzen" am Montag bekommen. Passt sehr gut, ist aber etwas teuer...
    Für Forenmitglieder gibt es 11% Rabatt. Code findest du im Forum bei den gewerblichen Angeboten.
    Grüße vom
    Herzilein2

  • Hallo Namensvetter,

    nun wollte ich Dir antworten, aber leider hast Du in Deinem Profil hinterlegt:

    Zitat

    Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »Peterschmidteg« zugänglich.

    Da ich kein Freund von Dir bin, kann ich Dir nicht antworten.:wein
    Vielleicht kann Dir einer Deiner "Freunde" Auskunft geben. ;) :) :wink

    MfG
    Peter

    Ich bin nicht neugierig,

    ich will bloß immer alles wissen. :wink

  • Hallo Namensvetter,

    nun wollte ich Dir antworten, aber leider hast Du in Deinem Profil hinterlegt:

    Da ich kein Freund von Dir bin, kann ich Dir nicht antworten.:wein
    Vielleicht kann Dir einer Deiner "Freunde" Auskunft geben. ;) :) :wink

    He das wusste ich nicht. War keine Absicht. Wie kann ich das aendern. Wo sind meine "Freunde" ? Das sollen doch alle hiercsein

  • Hallo Namensvetter,

    da bin ich wieder.
    Wenn Du uns auch noch sagst, welches Reisemobil Du fährst, kann man auch sagen,
    welchen Spiegelarm Du hast.
    Bei mir war es der lange und die dazu passenden Blenden haben
    bei der Fa. Augustin ca. 85.- € gekostet.
    Viel Spaß mit den Blenden, das Anbringen ist kinderleicht und das WOMO
    hat ein zusätzliches "Alleinstellungsmerkmal", aber wohl nicht mehr lange.... :) :wink
    Uns und den Fliegen ;) unterwegs gefallen die weißen Blenden sehr gut. :)
    Danke auch an User Ghost. :klatsch

    MfG
    Peter

    Ich bin nicht neugierig,

    ich will bloß immer alles wissen. :wink


  • Profil bearbeiten > Einstellungen > Privatsphäre


    Danke, hoffentlich hab ich das jetzt richtig gemacht. Alle dürfen alles, hab nichts zu verbergen.
    Gruß Peter


  • gibt es die evtl auch für den 230er.
    Mfg Andreas

    Hallo Moggi,

    die Spiegelkappen gibt es auch für ältere Modell, jedoch von einem anderen Anbieter, Mirror Guard in England. Einige die hier geschrieben haben, haben die dran.


    All Fiat/Peugeot/Citroen Motorhomes; Panel Vans Registered before 2007 (No indicator repeater)
    £120.00

    Daniel

  • Habe heute auch die Kappen angebracht, sehen gut aus. Ich bekomme sie
    schon drauf, doch oben fehlt ein Zentimeter um sie über die Ecke zu
    bekommen. Wie habt ihr das gemacht?

  • Habe heute auch die Kappen angebracht, sehen gut aus. Ich bekomme sie
    schon drauf, doch oben fehlt ein Zentimeter um sie über die Ecke zu
    bekommen. Wie habt ihr das gemacht?

    Hallo gerd,

    könnte es sein,
    das Du die Spiegelblenden auf die verkehrten Seiten versucht hast zu montieren?
    Wechsel einfach mal die Spiegelblenden von links nach rechts. :) :wink

    MfG
    Peter

    Ich bin nicht neugierig,

    ich will bloß immer alles wissen. :wink

  • Zitat

    Gibt es die Kappen auch für den neuen Ducato?

    Gruß Frank


    Ja, sind mit den 250er baugleich.