Explosionszeichnung Vorderachse vom Ducato 290 2,5 TD, Bj.91, Lenkgetriebe - Servolenkung

  • Hallo, wer kann mir eine Explosionszeichnung vom genannten Fahrzeug Ducato 290 2,5 TD, Bj.91, Lenkgetriebe - Servolenkung.
    speziell von der Vorderachse zukommen lassen...
    für die Rep. Austausch des Lenkgetriebes. Anschlüsse vom Servo - Vorratsbehälter. .. Anschlüsse der Hydraulikleitungen ect. Querlenker im detail usw...
    bestenDank im voraus. wer kann mir hier etwas zukommen lassen,..?

    Grüße Bruno

  • danke euch für die Infos an

    Danke an... Icemann65 für die Reparaturanleitung des 290. Diese hatte ich so noch nicht... diese ist etwas übersichtlicher, - ganz Ok, aber Details aus einem Werkstatthandbuch mit Angaben wären mir noch lieber. Wenn ich eine Originalzeichnung mit Details bekomme, gehörst du auf jeden Fall zum Kreis der Empfänger.

    ...an sprinter68 den Link kannte ich schon, trotzdem merci..
    auch an hotte, auch wenn es sich erübrigt hat.. vielen Dank an alle
    Wenn noch jemand Infos diesbezüglich hat, Diese wären mir sehr nützlich.

    vielleicht findet sich ja noch so ein Werkstattbuch..."?"
    einen schönen 1.Maifeiertag noch ...... gute Fahrt von Bruno :thumbup:

  • Hallo Bruno,

    ich habe da noch ein Werkstatthandbuch.
    Da ist alles drin aber......
    Komplett in Fiatsprache :)
    Ist mühsam zu übersetzen.
    Kann die Datei nicht per Mail schicken. Sind 36 MB
    Hast du irgend eine Möglichkeit für Upload?


    Gruß
    Willi

    Wer hinterher der Dumme ist, kann sicher sein, er war es vorher auch schon! ?(
    Ach ja, wer meine Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :D

  • hallo Carsten, recht vielen Dank für die Pictures. Ja, die werde ich gut gebrauchen können. Bild vor allem mit Drehmomenten. Super...

    hallo Willi, und auch dir vielen Dank für dein Italien Handbuch, aber ich weis nicht wie das bei der Menge mit dem Upload funktioniert, zudem es mit der Sprache (lesen) etwas dürftig bei mir aussieht.

    Wer ein Reparaturbuch mit einer deutschen Anleitung übrig hat, kann sich gerne bei mir melden ! Vielleicht ist ein Pdf versand möglich...?

    Wer kann mir noch die Frage beantworten, wie die Servolenkungspumpe angetrieben wird. Über Keilriemen,..?
    könnte man durch demontage des Keilriemens das Fahrzeug bewegen, um Schäden an der Servopumpe zu vermeiden.`?

    Und wer hat ERfahrungen mit dem Spülen der Servopumpe, (welches Servoöl) was ist hilfreich.. evtl. zu beachten.."!" muss die Servopumpe zwingend getauscht werden,...??
    übrigens, wollte ich mich schon längs wieder melden, kam aber erst kürzlich aus dem Krankenhaus wieder raus. (shit) :wacko:

    besten Dank auch für euren bisherigen Tipps und Bilder...
    grüße Bruno