Knaus Sky Ti GFK Seitenanbauteil entfernen...

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo Thomas,

    guck mal mein Beitrag. Ich hab zwar 'nen alten Dampfer, aber vielleicht ist es auch von innen verschraubt.


    Viel Erfolg

    Carsten

  • Hallo Thomas,

    schau mal von unten rein - bei unserem Knaus (BJ 2012) sind die Seitenteile nur mit Klettverschluss angebracht.
    Die kannst du entfernen und vorsichtig nach unten raus ziehen.
    Willst du nur die Lampe tauschen oder das ganze Seitenteil?
    Falls die Lampen: - die Lampen sind nur reingeklebt - die musst du also so oder so mit sanfter Gewalt rausholen.

  • Hallo zusammen...
    ich habe es aufgegeben die Seitenteile selbst zu demontieren.
    Neben Klettband sollen noch Plastikclips als Halter verbaut sein. Nix zum schrauben :(
    Ohne Erfahrung wird mutmaßlich mehr beschädigt werden als nötig.
    Der Freundliche wird es richten müssen.

    @Schnauferl...
    Das untere Anbauteil ist abgerissen und muss getauscht werden.

    VG

    by TRi