Welcher Batterietyp als Versorgungsbatterie

  • Hallo Udo
    Am Besten gefallen mir die Presskabelschuhe mit Schrumpfschlauch darüber.(Mit Kleber?) Vergammelt nie. :thumbup:
    So eine Ausführung sieht man leider sehr selten.
    Gruss Opti :)

  • Hallo Opti,

    die kommen von Fraron. Die Verarbeitung ist Spitze aber die Kabel sind nach meinem Geschmack nicht wirklich flexibel.
    Da sind die schon vorhandenen 35 mm² Kabel wesentlich flexibler aber dafür ohne verklebten Schrumpfschlauch.
    Mann kann leider nicht alles haben im Leben.
    Im Nachhinein hätte ich mir doch eine etwas größere Sitzkiste gewünscht.
    Es wäre vieles einfacher und sauberer gewesen.
    Aber nu is drin.

    Udo

    Hymer Camp 64 auf Ducato 290, Baujahr 1991, 95 gnadenlose PS, Spurtstark am Hang.
    Alt aber unser und nun offiziell mit grüner Plakette. 8o

    Ja und es lohnt sich doch. 160€ weniger Steuern und überall fahren dürfen wo man will.
    Mal sehen wie lange noch. :cursing: