Suche Sitze mit Mittelarmlehnen für Ducato BJ 2007

  • Moin zusammen,

    ich suche für mein Wohnmobil auf Ducato 250XL BJ2007 Vordersitze mit Mittelarmlehnen.
    Habe im Moment Swingsitze auf Drehkonsole ohne Armlehne.
    Suche sowohl Fahrer als auch Beifahrer Seite. Falls jemand welche anzubieten hat, oder ne Idee hat wo
    ich so etwas bekomme, bitte hier schreiben oder mail an Zauby@gmx.de

    Vielen lieben Dank schon mal

    Peter

  • Hallo Erik
    und die passen auch in nen 250XL auf die Drehkonsole ?

    Lieben Gruß

    Peter

  • Hallo Peter,
    es gibt für alle Fahrzeuge passende Adapter. Ich habe heute den Fahrersitz eingebaut. Ich sitze nun sogar noch ein bisschen niedriger.
    Die 9.1 sind allerdings für sehr schmale Personen gemacht. Habe dadurch aber einen super Seitenhalt.

    Gruß Erik