Markise Omnistor 4000 XL

  • Hallo Zusammen,

    suche für unseren Dethleffs Ducato 290 Bj. 1993 Ersatzteile für die Omnistor 4000 XL oder eine gebrauchte ähnliche.

    Wer weiß, wo ich so etwas bekommen kann??

  • Hallo pekr59,
    suche auch schon seit Wochen eine rechte Endkappe, nichts mehr zu bekommen. Omnistor hat schon vor 10 Jahre die Ersatzteilversorgung für die 4000 eingestellt. Habe den Tipp von Lothar aufgegriffen, aber der hatte auch nur noch ein paar Teile wie Gelenkarme. Also eine Neue kaufen. Viel Erfolg beim suchen.
    Schönes Wochenende wünscht der FFBler

  • Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber Ersatzteile werden ja immer gesucht.

    Ich habe heute original verpackte

    Verriegelungen für die Omnistor 4000XL erhalten. Der Händler hat noch einige Restposten für die 4000 und 5000 im Lager.

  • Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber Ersatzteile werden ja immer gesucht.

    Ich habe heute original verpackte

    Verriegelungen für die Omnistor 4000XL erhalten. Der Händler hat noch einige Restposten für die 4000 und 5000 im Lager.

    Wer lesen kann ist im Vorteil;):saint:

    Gruß Bernd

  • Moin,

    nochmal eben hochholen, genau diese Verriegelung bräuchte ich, leider hat Polzin keine mehr ;(

    Hat irgendwer noch eine andere Bezugsquelle?

    Eine Explosionszeichnung wäre auch noch sehr Hilfreich oder eine Original Ersatzteilnummer....

  • Hallo Mike und Angela,

    bei Camping Wagner habe ich vorletzten Sommer noch Kurbelwerk, Endplatten und die grüne Verriegelung bekommen, allerdings für die 5er/6er.


    Herzliche Grüße

    Uwe

  • Moin Uwe,

    Danke für die Info aber bei denen hatte ich auch schon angerufen und die haben leider nichts mehr für die 4000er Serie.