Bedienungsanleitung zu meinem Radio / Navi

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir vor einigen Wochen ein Wohnmobil, Fabrikat Giottiline/Fiat Ducato gekauft, musste jedoch feststellen, dass ich keine Bedienungsanleitung zu dem Radio mit integriertem Navigationssystem dabei bekommen habe. Vielleicht kann mir jemand von euch damit aushelfen.
    Hier das Fabrikat: Nordelettronica, NE 219PG
    ?( ?( ?(

  • ich glaube nicht das diese Firma Autoradio hat, die haben Panele und Netzteile für Wohnmobile

    • Battery Charger; Control panels; Distribution Modules in low voltage; Lighting Systems; Alarm systems; Harness structured, wiring; Temperature sensors, Tank level sensor; Traditional and bus Systems;

    das ist das was sie machen

    L.g. AdriaLux

    unterwegs mit Adria Compact SL

    Einmal editiert, zuletzt von adrialux (8. Oktober 2014 um 13:27)

  • Glauben heißt nicht wissen!

    Wenn Helmut diese Firma als Hersteller angibt sollte der Link stimmen.

    Und wenn man es nicht besser weiss - einfach mal die Klappe halten! :cursing:

    eppoh

    Eckhard Hoppe

  • @ Eppoh,

    deine Aussage in deinem letzten Beitrag hilft auch nicht weiter. Hätte man sich die Mühe gemacht und die Angaben von Helmut U. in die dortige Suchfunktion eingegeben, dann hätte man festgestellt, das es sich um ein Controlpanel handelt hat. Dies nur zur Richtigstellung und zur Untermauerung von adialuxs Beitrag.

    Edgar

    Gruß
    Edgar

    :fahren 871790_5.png  :fahren

  • Ich habe gestern noch einmal gegoogelt und habe doch noch eine Bedienungsanleitung gefunden. Leider nur auf Englisch.
    www.caska.co.uk/Caska_manual.pdf

    Vielleicht hat die ja von euch jemand auf deutsch, die er mir irgendwie zur Verfügung stellen kann.

    Danke schon mal im Voraus.

  • @Edgar

    Wenn Helmut einen Firmennamen und Artikelbezeichnung nennt, dann überprüfe ich sicher nicht was dahinter steht, das muss Helmut schon selber machen. Die Bezeichnungen haben sich ja auch als falsch herausgestellt.

    @Helmut

    Die scheinen nur für den englischen Markt zu produzieren.

    Eckhard Hoppe

  • Hallo Helmut. hier hast du eine deutsche Anleitung. Caska Deutsch

    das kann schon so sein das man mal eine falsche Bezeichnung angibt wenn man neu ist.

    • Und nicht so wie du "eppoh"
      Zitat

      Und wenn man es nicht besser weiss - einfach mal die Klappe halten! :cursing:

      mit diesen Worten Antworten. Normal sollte man sich dafür Entschuldigen .

    L.g. AdriaLux

    unterwegs mit Adria Compact SL

  • Ich möchte mich für die Irreführung bei euch noch entschuldigen. Das war leider "NUR" die Bezeichnung von der Boardelektronik, von der ich leider auch keine Anleitung mit bekommen habe. Mittlerweile bin ich da aber schon so mit klar gekommen, auch ohne Anleitung.

    adrialux
    Genau die habe ich gesucht. Noch einmal besten Dank. :thumbup:

    Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit, dass ein Neueinsteiger euch "alten Hasen" weiter helfen kann!

  • @helmut

    • kein Problem
    • auch alte Hasen nehmen gern Tipps von Neuen Ankömmlingen.
    • Wegen der Falschen Angabe das kann schon mal passieren, es konnte ja sein das diese Firma einen Neuen Zweig mit Radio aufbaut, darum habe ich ja geschrieben ich "Glaube das diese Fa. keine Radios herstellt"

    aber das man dann von so "Oberlehrern" solche Meldungen bekommt ist schon schlimm, aber was soll´s :cursing:

    L.g. AdriaLux

    unterwegs mit Adria Compact SL

  • Hallo zusammen

    Leider geht der Link nicht mehr mit dem ihr Helmut geholfen habt.

    Könnt ihr mir mit einem neuen Link helfen?

    Caska CA1635

    Gruss Ralle

    Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. :wink