Wasser steht aussen in der Ecke rechts unterhalb der Windschutzscheibe

  • Hallo

    ich habe meinen Weini mit 244 ger verkauft und nun auch ein Alpa mit 250ger Motor seit 14.10.14 BJ 2013 übernommen.

    so stellte ich gleich nach dem ersten Regen genau diese Wasserpfütze fest und zwar gleich rechts und links.

    Heute stand schon wieder das Wasser drin und nun bin ich erstmal froh, eben diesen Thread gefunden zu haben !!!

    Am Telefon sagte uns die Werkstatt vorhin gleich mit Luftdruck ausblasen, das funktionierte zu Hause gleich mit dem Kompressor auf der Beifahrerseite.

    Auf der Fahrerseite fanden wir keinen Nippel. ???

    oben stand Scheibenwischer nach links stellen? hab ich das richtig verstanden?

    Also ich geh gleich mal runter und schaue nach.....meld mich :wink
    bis später

    LG Marlies :wink

  • Also
    das mit dem Scheibenwischer nach oben o. links stellen, war ein guter Hinweis!

    wir haben beiden Stopfen mal mit einer normalen Stricknadel durchstoßen, die Stricknadel gehört ab sofort zum Bordwerkzeug. ;)

    dann lief das Wasser sofort ab

    LG Marlies :wink