Welche Klimaanlage

  • Hallo, die Lösung heißt Skyroof: :D Dann ist genug Licht da. Aber je mehr Dachluken und Fenster im Mobil, um so mehr Quellen für Wärmeverluste im Winter oder auch Eintrag Wärme im Sommer :rolleyes:

    Hier noch ein paar Bildchen nach dem Einbau der FreshLight 2200 von Dometic.

    Liebe Grüße Joachim

    Ein Leben ohne Freunde
    Ist wie eine weite Reise
    Ohne Gasthäuser.

    Demokrit 460-370 v.Christi

  • Dankeschön, wir freuen uns auch auf unsere Klima. Klar Fenster bringen Wärmeverluste, aber Leben ist nun einmal von Licht und Luft abhängig.

    Wir werden die Klima zusätzlich reinschrauben denke ich, aber wir wollen und bei Hymer in Bad Waldsee in der Ausstellung Fahrzeuge ansehen wo es realisiert wurde und mit den Fachleuten dort darüber sprechen, ich werde weiter berichten.

    Wer noch Ideen hat, raus damit !

    Unser Hymerein 514 er mit Fahrgestell Ducato 251 oder zu zu unseren Reiseberichten
    Ich halte mich dran: Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung! :saint: