Waeco MS50 ruckelt und schaltet bei 80 ab

  • Als Tip, ich hatte es so gelsöt bei meinem 230iger :

    Trügen mich die alten Klüsen, oder hast Du das komplette Schaltei direkt auf den Wischerhebel montiert :?: :?: :?:
    Wenn das keine optische Täuschung ist, wie geht denn das in der Praxis, im Dunkeln z.B. Meine Schalttaster gehen fast schon los, wenn man sie anpustet ...
    Nebenbei: Hast Du den Gummibalg des Schalthebels nachgerüstet? Ich habe noch (oder schon?) den doofen Ledersack, der regelmäßig von Schokoladenkrümeln, Zigarrettenkippen, Pommes, verirrten Jungvögeln und anderen obskuren Fremdkörpern befreit werden muss - würde den gerne loswerden.

  • Trügen mich die alten Klüsen, oder hast Du das komplette Schaltei direkt auf den Wischerhebel montiert :?: :?: :?:
    Wenn das keine optische Täuschung ist, wie geht denn das in der Praxis, im Dunkeln z.B. Meine Schalttaster gehen fast schon los, wenn man sie anpustet ...
    Nebenbei: Hast Du den Gummibalg des Schalthebels nachgerüstet? Ich habe noch (oder schon?) den doofen Ledersack, der regelmäßig von Schokoladenkrümeln, Zigarrettenkippen, Pommes, verirrten Jungvögeln und anderen obskuren Fremdkörpern befreit werden muss - würde den gerne loswerden.

    Servus Juergen!

    Also wie gesagt ich hatte den Bürstner von Kamann hier aus dem Forum gekauft, und da war der Gummibalg schon so wie auf dem Bild. Mehr müsste Kamann Karl Heinz wissen.
    Zum Waeco MS 50 Geber:

    Diesen hatte ich direkt mit HIlrfe von schwarzem Dekalin auf den Wischerschalterarm geklebt. Dies war anfangs als Provisorium gedacht. Weil ich nicht sicher war ob die Tastereinheit dort im Betrieb passt. Und siehe da, die Position war für mich top. Man konnte so schön mit den Finger zwischen dem Lenkrad runtertippen, sodass ich schlussenlich die Konstruktion so belassen habe. Nachgeklebt habe ich auch nichts mehr, da das Dekalin die Tastereinheit gut am Wischerhebel festhielt. Auch gab es keine Problem beim betätigen des Wischerschalters....

    lg
    Mathias

    LG Mathias

    .....................

    Die Zeiten ändern sich..................................
    ......................................
    12551300tg.jpg ...........nun unterwegs mit unserem LMC T674G !