Wer fährt oder besitzt einen FFB Tabbert 560 Europa Alkoven Baujahr 1987?

  • Guten Tag, seitdem ich im Oktober 2013 meine neue Feiereabendbaustelle
    ( ein Tabbert FFB Wohnmobil Europa 560 mit Alkoven auf Fiat 2,5 D Typ 280.)
    erworben habe treten jede Tag neue Problemchen und Problem auf, die ich nach
    und nach abzuarbeiten versuche.
    Calira 12/12.
    Abdichtung Kantenleisen.
    Truma 5002
    Abwasseranlage
    Frischwasseranlage
    Toilette.
    Alkoven Matratze etc..
    Um die noch anstehenden Probleme (Wassereinbruch über Küchenschränke)richtig anzugehen, suche ich über dieses Forum Besitzer
    eines noch lebenden Exemplars. Da ich nicht weiß, wie viele dieser WOMO´s (genau dieser) bei Tabbert das Licht der Campingwelt erblickt haben bin ich auch hier um jede Info dankbar. Um sich einen Begriff von meinem „Schätzchen“ machen zu
    können stelle ich auch ein Bild ein. Also liebe Tabbertfahrer und Besitzer und alle die Insidertips haben, bitte melden.
    Danke, Peter