Kennt jemand eine Werkstatt in Polen oder einen fairen Ankäufer ??

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Genau das hab ich auch gedacht - leider 5Sek. nach dir;(

    Haltet doch mal den Ball flach, es ist ja nicht so offensichtlich wie alt ein Thread ist.

    Wenn man ein Thema findet, steht da bei letzter Beitrag z.B. x Stunden, sieht also erst mal aktuell aus, man klickt drauf und dann fängt das Durcheinander an. Manchmal landet man bei Beitrag 300 von 500 oder oder beim aktuellen Beitrag wo man gar nicht vermutet, dass der etwas mit dem Thema was man sich ausgesucht hat zu tun hat. Erst wenn man dann unten auf die 1 klickt sieht man das ursprüngliche Datum.

    Aber unabhängig davon gibt es ja Themen die immer aktuell sind und da kann man schon wertvolle Infos raus ziehen, sich zwar nicht an der Diskussion beteiligen aber gut, so ist das halt, Die Software dieses Forums ist wie sie ist und damit muss man halt klar kommen.

    Gruß

    Frank

  • Bevor man auf einen Thread antwortet, der länger als 365 Tage inaktiv war, bekommt man eine deutliche Warnung angezeigt.

    Der Teilnehmer kann sich ja ggf äußern dazu, sobald wir seinen Account überprüft haben.

    Wenn keine Rückmeldung erfolgt, dann wissen wir woran wir sind

    Bis dahin sollten wir den Thread wieder weiter schlafen lassen ;)

    Gruß Martin
    :ubria ______________________________________ :prost