Tuning für dethleffs A5252, 2,5 tdi 80 Kw/109 PS

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo Leute

    ich schreibe mal einfach drauf los!
    Ich bin heute erst hier eingestiegen und finde gar nicht was ich suche, zum Beispiel wenn ich nach einem Tuning für meinen 2,5 tdi 80kw/109ps Dethleffs A5252 suche, dann scheint hier keiner so ein Womo zu kennen.
    Naklar ist ja auch schon ein alter Bock von 1997 aber trotz seiner 178000 km noch richtig gut in Form, nur übern Brenner ist er nicht schneller als ein LKW
    und das ist dann schon fast Lebensgefährlich.
    Dieser alte Bock hat natürlich viele Vorteile für große Leute von 190 cm und auch für kleine Parkplätze von 530m aber ein bischen schneller am Berg könnte er schon sein.
    OK... ich werde jetzt mal schlafen gehen und wünsche allen eine gute Nacht