Cramer CBC Bü7

• Diese alten Cramer haben so einige Eigenheiten. Um die Aufbaubatterie überhaupt laden zu können darf sie nicht ganz leer sein. Während für Landstrom schon ca 3-4 V reichen, muß sie für das Laden über die Lichtmaschine mindestens 12V haben. Eine leere Aufbaubatterie also erstmal extern laden, und dann weiter testen. Und natürlich alle Sicherungen auf Defekt, festen Sitz und guten Kontakt prüfen.

Gruß Egon

Gruß Egon

Camping- und Stellplatzpoi-Erstellung für fast alle NaviApps und -Geräte möglich

• Hallo,

Ik ben nieuw hier en doe bij deze iedereen de groeten.

Ik heb een fiat ducato panorama uit 1993 met een bürstner opbouw.

Ik heb vN af het begin pronlemen met het uitlezdn van de tanks, ook geeft hij verder niks aan. De verlichting werkt normaal oo het paneel. ook is de status van de accu niet te zien.

Mijn vraag is dan ook of iemand mij kan helpen aan een schema voor de "Cramer CBC BÜ 7"

Übersetzung:
    Hallo,

ich bin neu hier und möchte alle herzlich begrüßen.

Ich besitze einen Fiat Ducato Panorama (Baujahr 1993) mit einem Bürstner-Aufbau.

Von Anfang an hatte ich Probleme mit der Anzeige der Füllstände; auch sonst zeigt das Display nichts an. Die Beleuchtung des Panels funktioniert zwar normal, aber der Batteriestatus wird nicht angezeigt.

Vielleicht kann mir jemand helfen, einen Schaltplan für das „Cramer CBC BÜ 7“ zu finden.

EDIT: Übersetzung eingefügt. Gruß Laika78

• Hallo,

Ik ben nieuw hier en doe bij deze iedereen de groeten.

Ik heb een fiat ducato panorama uit 1993 met een bürstner opbouw.

Ik heb vN af het begin pronlemen met het uitlezdn van de tanks, ook geeft hij verder niks aan. De verlichting werkt normaal oo het paneel. ook is de status van de accu niet te zien.

Mijn vraag is dan ook of iemand mij kan helpen aan een schema voor de "Cramer CBC BÜ 7"

Moin Jack,
    du antwortest auf einen 6 Jahre alten Thread!

Gut wäre es, wenn du deine Fragen oder Antworten, ins Deutsche übersetzt.
    So kann es von den meisten schneller gelesen und beantwortet werden.

Glück Auf vom Niederrhein. :wink

Rolf