Suche Lieferant für Flachstecker-Verteiler

  • Hallo

    ich suche einen Lieferanten für Flachstecker-Verteiler ... wie abgebildet

    besten Dank im voraus

  • HI,

    ist eigentlich ein Standardteil
    z.B. auch bei Camper oder Bootszubehör online (z.B. Reimo)
    oder Conrad.de, Reichelt etc.

    Gruß
    Torsten

  • Erst mal Danke für die Antworten

    @ Ingo
    >> hatte sie schon mal im Sortiment.Einfach mal nachfragen
    Derzeit haben sie nur die einfachen Gummi 1:1 Verbinder ...


    @ Torsten
    >> ist eigentlich ein Standardteil
    dachte ich auch ...
    diese Blöcke mit mehr als zwei Flachstecker pro Potential aber scheinbar nicht ...
    bei Conrad.de, Reichelt gibt es nur die Teile mit vier Steckern und einer Niete (Erdungspunkt)

    an Reimo habe ich gar nicht gedacht ... da habe ich was ähnliches gefunden ...
    Beschreibung passt irgendwie nicht zu den Bildern ...
    http://www.reimo.com/de/81068-verteilerleiste_8x4_sb/
    kann mir jemand sagen was dabei der unterschied zwischen SB und lose ist,
    sehen in der Abbildung und in der Beschreibung gleich aus.

  • moin,

    bei einem alteingesessenen autoteilehändler solltest du auch fündig werden.
    den weg zu atu kannst dir sparen.

    gruss
    stefan

  • Moin,
    eigentlich sagen wir ja TACH ZUSAMMEN in meiner Gegend.
    Wieviele benötigst du?Ich habe noch etwas derartiges in der Werkstatt denke mal es sind 3 Stücke,müsste nachsehen.
    Die Dinger sind aber mit mehr Kontakten versehen und wegen der besseren Strombelastbarkeit aus Porzellan.Also besser!
    Gruß vom Niederrhein ,roma

  • an Reimo habe ich gar nicht gedacht ... da habe ich was ähnliches gefunden ...
    Beschreibung passt irgendwie nicht zu den Bildern ...
    http://www.reimo.com/de/81068-verteilerleiste_8x4_sb/
    kann mir jemand sagen was dabei der unterschied zwischen SB und lose ist,
    sehen in der Abbildung und in der Beschreibung gleich aus.


    SB=Selbst-Bedienung ,bedeutet das Teil ist unter einer Folie auf einem Pappendeckel veschweißt, Blisterverpackung halt.Lose bedeutet halt lose,also nur das Teil im Tütchen.
    Ist schon drollig :thumbup:
    Gruß roma :wink

  • @ Roma
    >> Ich habe noch etwas derartiges in der Werkstatt denke mal es sind 3 Stücke,müsste nachsehen.

    wenn Du die entbehren kannst ... gerne