Vorstellung

  • Heute war ich beim TÜV und habe meinen Motor eintragen lassen, hat mit der Unterstützung von Tuncer ohne grosse Probleme geklappt. Musste nur die Fahrgestell-Nummer am Holm der Beifahrer-Tür freilegen, die habe ich unwissendlich das da eine ist Überbau.

    Wurde bei keinem TÜV bislang verlangt.

    Zum Glück war die gut erhalten also ohne Rost , sonst wäre es problematisch geworden.

  • So Ihr lieben ...

    werde wohl zukünftig ein bisschen weniger Zeit hier verbringen können ...

    Meine Frau hat sich von mir getrennt und ich habe ein neues Haus mit viel Platz zum schrauben und werkeln gekauft, welches aber erstmal ein wenig Sanierung benötigt ...

    Werde aber nach wie vor mein WoMo behalten und wenn Zeit vorhanden ist, was dran machen und es vor allem erst mal Nutzen ...

    Jetzt liegen die Prioritäten bei der neu Gestaltung meines Lebens ...

  • Hallo Ralf,

    das tut mir leid zu hören, aber Kopf hoch, orientiere dich neu und genieße dein WoMo erst mal.

    Würde mich freuen später wieder von dir zu hören!

    Gruß Uwe

    Wir alle sind Kunst : vom Leben gezeichnet :) ;) 8)

  • Auch von mir alles Gute und Kopf hoch.!!

    Wie ich dich kenne, wird das Haus schon bald ein Schmuckstück sein.

    Gib mal von Zeit zu Zeit ein Lebenszeichen von dir.

    Vielleicht ja auch mit Bildern deiner „ Neuen“ Projekte ( muss ja nicht immer Womo Themen sein)

    Martin

  • Hallo Ralf,

    hab dein Womo in Gerblingerode gesehen , haben an dem Neubau bei euch auf der Ecke zu tun gehabt.

    So ein Auto erspähe ich sofort "grins"

    Viel Glück für deine Zukunft

    vielleicht sieht man sich ja mal

    Gruß Horsti

  • @horsti eic

    Danke ... Mit einer normalen Kiste geht man in der Masse unter ... hat sich auch auf Festivals als Vorteil herausgestellt ...

  • Zitat

    Gib mal von Zeit zu Zeit ein Lebenszeichen von dir.

    Hallo zusammen ... mir geht es sehr gut, bin häufig ( fast jedes WE ) mit dem WoMo unterwegs,

    mit dem neuem Motor bereits über 8500 km gefahren, der Umbau hat sich gelohnt :wink