Hallo Peter,
klasse wieviel Mühe du dir machst.
Aber die erhoffte pos. Spannung am blauen Pin vom Gebläsemotor hab ich nicht. Zündung war ein und auch Gebläsewahlschalter in Stellung2
Gemessen habe ich gegen Zigarettenanzünder Masse.
Hab es dann auch mal umgedreht probiert. Die geschaltete Masse sw. am Gebläsemoter, gegen Dauerplus von Zigarettenanzünder. Zündung ein, Gebläsewahlschalter in Stellung 2
Auch hier keine Spannung. Wird der Gebläsemotor über ein 2pol. Relais geschaltet? Kann ich eigentlich nicht glauben. Aber wie kann es sein das weder Dauer-Minus noch Dauer-Plus am Stecker anliegt. Deiner Info zurfolge müsste ja, über die blaue Ader, Dauerplus anliegen.
Um eine direkte Masse aufzuschalten müsste ich das Kabel abisolieren, sonst kommt man da nicht ran. Einen einzelnen Stecker will mir FIAT nicht verkaufen. Aber macht das noch wirklich Sinn, es liegt ja kein Dauerplus am Stecker an?
Was war den mit dem Relais, gibt es das und wenn ja wo?
Gruß Dirk