Nebelleuchten

  • Hallo,
    an meinem vor kurzem erstandenen LMC Liberty 6400 sind Nebellampen von Hella in der integrierten Stoßstange verbaut. Sieht original aus.
    Ich habe aber keine Ahnung, wie die angehen, ein Schalter dafür ist auch nicht vorhanden, nur für die Nebelrückleuchten.
    Kann mir jemand verraten, wie die einzuschalten sind, wie und wo evtl. der serienmäßige Schalter und das sicher benötigte Relais sitzen?
    Die Suche hat mir da auch nichts gebracht.
    Danke schon mal für Eure Mühe
    Hans

  • hab zwar auch Nebelleuchten aber mit extra schalter ,bei meinen 290 schalte ich das licht ja mit dem schalter beim Lenkrad ein ,habe aber einen schalter an der linken seite noch extra für das licht,u.U kannst du damit deine Scheinwerfer einschalten ? ,ziehen oder drehen ,aber das wirst du warscheinlich schon probiert haben oder ,u.U musst du auch das licht am lenkstockschalter ( links neben Lenkrad ) auch eingeschaltet haben damit der schalter links am amaturenbrett eine Funktion hat ? klaus