Suche Hilfe für Inneausbau im Raum COE

  • Hallo

    Ich suche jemanden der mit mir den Innenausbau plant und durchführt.

    gemacht werden soll:

    Hochbettgestell

    Doppelter Boden mit Staufächern

    Hängeschrank

    Spühl/Kochschrank

    im Raum Coesfeld

    Natürlich gegen Bezahlung

  • Habe mich nicht richtig ausgedrückt...

    Gesucht wird ein Tischler/Möbelbauer oder Innenausbauer oder Jemand mit Gerätschaften und Know How

    der die Möbel herstellt und einbaut...

  • Moin,
    hast du schon mal im Bereich Schiffsausbau geguckt?
    Ich kenne zwar einige Tischler, aber von denen hat keiner Erfahrungen mit WoMo Ausbau.

    In Altenberge gibt es einen der Bootsbau macht, musste mal die Datenkrake befragen. Sonst muss ich mal nen Kumpel nach dem Namen fragen, der hat früher für den gearbeitet.

    Möbel vom Tischler gefertigt, würde ich auch mega gerne im WoMo haben, ist aber bestimmt gut teuer.

    Grüße Stefan