Ausbau/ Auswahl Basiswagen - best practise

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Servus Zusammen,
    ich stehe vor der ersten Entscheidung bzgl Basisfahrzeug.
    Nämlich soll ich einen nehmen mit Verglasung in den Hintertüren? Kann man diese dann noch irgendwie nachisolieren. Könnte mir vorstellen, dass es gut kalt sein wird mit den zwei großen Scheiben. Zudem sind die ja nicht wirklich Schallisoliert.
    Ist es hier möglich eine weitere Scheibe vorzukleben oder würdet ihr zu Vollblech raten und dann nachträglich Fenster reinsägen.
    Danke für Eure Hinweise.
    Gruß

  • ***Vollblech raten und dann nachträglich Fenster reinsägen***

    Genau so !

  • Würde auch zu einem geschlossenen Kasten ohne Fenster raten. Da hat man dann die Möglichkeit die Fenster nach Bedarf und passend auszusuchen.

  • Hi, Org. Fenster kann mansch nicht öffnen. Haubentaucher nen fensterlosen und mir 3 Fenster und 2 Luken reingeschnitten. Und 2 folgen. Erstens isoliert und man kann sie aufmachen. Grüße Bernd