Stoßfänger vorn gesucht

  • @ Meganus

    damit ich die übersehen kann :(

    ....würde den Beitrag ja gern verschieben oder löschen und neu erstellen, aber ich weiß nicht wie das geht :(

  • ....würde den Beitrag ja gern verschieben oder löschen und neu erstellen, aber ich weiß nicht wie das geht


    Hallo,
    setze einfach Deine Suche in den "Marktplatz". Das Löschen wird dann im Nachzug erledigt.

    Gruss
    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • Hättest du dich vor 4 wochen gemeldet da hatte ich das teil noch, jetzt ist es für rel wenig geld verkauft worden, dieses und vieles andere war bzw. ist noch übrig aus meiner ehemaligen wohnmobilvermietung die liste kann per mail << merken-remagen@web.de >> gerne angefordert werden eine ecke ist noch übrig ich sehe mal nach ob es die linke ist.


    gruß
    merken-remagen

  • ich habe den selben dran und auch mal den Schaden gehabt.
    Da es 3 Teile sind, einfach abbauen und von innen mit Matte und Harz wieder verfestigen und dann spachteln
    danach mit den (Original)Sprühlack lackieren

    Dann siehts wieder so aus

  • Danke für die Tips und Angebote. Habe jemand gefunden der eine liegen hat und sollte es nicht klappen werde ich es zusammen laminieren.

    Gruß Toddy