Wasserschaden - Fiat Werkstatt Empfehlung

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • Hallo ich war mit meinem Duc Bj 11/2012 in der Fiatwerkstatt wegen Wasserabdichtungsmassnahmen.
    Aussage Werkstattmeister an Ihrem Fahrzeug ist nichts zutun alles in Ordnung.
    Bin dann nochmal hin mit Nachdruck nochmal angesprochen dass alle Fiat Duc 250 betroffen sind und
    die Foren von Berichten überquellen,
    Meister nochmal in Computer nachgesehen - Nein an Ihrem Fahrzeug ist nichts zu machen...

    Bei mir fehlen definitiv die zusätzö. Wasserleitungen und Abdichtung Motordeckelseiten.

    Wer kann mit eine Fiat Werkstatt empfehlen, die sich mit diesen Abdichtungsmassnahmen auskennt und
    das gegen Garantie ausführt - möglichst im Raum Ober / Unterfranken.

    Mitteilung per PN oder an yocash@web.de

    Danke schonmal

    Yocash