Schaltpläne Fiat Ducato 244

  • Hallo,

    ich möchte in meinen Ducato 244 (Bj 2006) eine Alarmanlage nachrüsten und benötige

    Informationen zum Anschluss von Türkontakt, Hupe, Blinker, +12V (dauer), +12V (Zündung).

    Interessant wären Hinweise auf die Belegung und den Einbauort der Stecker.

    Wer kann mir dafür Schaltplanauszüge zur Verfügung stellen, aus denen ich diese Daten ersehen kann.


    Thomas

  • Hallo Thomas,

    schick mir Deine mail-Adresse via PN und ich schicke Dir, was ich an Unterlagen habe.

    mfg
    Moritz

  • Hallo Moritz,

    Die Unterlagen an Thomas waren wohl goldrichtig. Ich habe einen Ducato 244 BJ 2002, bei dem das KFZ (nicht der Aufbau) beim Wiederanlassen nach Stop sporadisch stromlos bleibt, damit startet der Motor natürlich auch nicht . Habe das Trennrelais in Verdacht, welches im Falle eine Unfalls die Stromversorgung unterbricht (wg. Feuergefahr)

    On mir ein Blick in Deine Unterlagen weiterhelfen kann?

    Würde mich daher auch sehr über einen solchen Input freuen.

    Danke & Gruß

    Uwe

  • Hallo Thomas,

    schick mir Deine mail-Adresse via PN und ich schicke Dir, was ich an Unterlagen habe.

    mfg
    Moritz


    Hallo Moritz,
    die Werkstatt hat mir gesagt, dass in der Elektrik einiges falsch angeschlossen sei. Nun habe ich gelesen, dass Du hierzu evtl. Unterlagen hast, die ich mir gerne anschauen würde. Könntest Du mir diese zukommen lassen?
    vielen Dank
    Gruß
    Walter46

  • Hallo,

    ich bin Neu hier und etwas verwirrt von den vielen Möglichkeiten hier. Habe ein Tristar Radio gekauft. Die Eurostecker passen zwar, aber die Belegung ist beim 244er Baujahr 244 eine andere. Ich suche daher die Schaltplanverlauf Radio oder PIN-Belegung zum Anschluß des Radios.

    Wünsche allen die Antworten eine tolle Zeit