Calira BC-815

  • Hallo Zusammen,
    hat jemand von euch die Anleitung vom Calira Board Control 815 muss aber genau die sein brauch keinen Ersatz sondern die Funtionsbeschreibung
    wäre dringend
    danke schonmal für eure Bemühungen

    Gruß Luck

  • ich hab hier noch was, hoffe das reicht dir.
    wenn nicht, landshut ist nicht weit weg, kannst schauen kommen wie ich das verdrahtet habe.


    Hi das Anschluss Pdf ist schon mal absolut top :dito ..Dankeschön
    hast du da vieleicht auch noch die Anleitung dazu ?????

  • nö, hab dir das mit dem LED und dem grünen/schwarzen draht mal per PN geschickt, ansonsten kannst du ja fragen wenn noch was unklar ist. aber die BC ist recht selbsterklärend.
    sonst erkennst du ob da was lädt indem sich die batterieanzeige von 1 und 2 jeweils bei - landstrom/nur batterie/laden per lichtmaschine während der fahrt ändert.