Werkstatthandbuch ducato 244

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 2.04.2024 wieder frei gegeben.
Frohe Ostern uns ALLEN
  • hallo alle hier,
    ich benötige ein Werkstatthandbuch für einen Ducato 244 Bj 2005.
    Mit dem Buch jetzt helfe ich mir selbst kann ich leider nix anfangen ist zu oberflächlich...........
    Hat jemand so ein Werkstatthandbuch überrig oder weiss wie ich zu einem kommen kann.Würde mich sehr über eure Antworten freuen natürlich auf die posiven um so mehr :)


    Tja so langsam wird der 244 älter unjd die Schrauberei geht los


    grüßle cder
    Jo

  • hallo alle hier,
    ich benötige ein Werkstatthandbuch für einen Ducato 244 Bj 2005.
    Mit dem Buch jetzt helfe ich mir selbst kann ich leider nix anfangen ist zu oberflächlich...........
    Hat jemand so ein Werkstatthandbuch überrig oder weiss wie ich zu einem kommen kann.Würde mich sehr über eure Antworten freuen natürlich auf die posiven um so mehr:)

    Tja so langsam wird der 244 älter unjd die Schrauberei geht los

    grüßle cder
    Jo


    Hallo in die Runde, ich hätte auch Interesse. Hatte schon mal eine CD in der Bucht geordert, wurde dann aber nicht geliefert, war wohl defekt. Habe zu Glück das Geld zurückbekommen.
    Also, wenn jemand was hat, ich wäre dabei.
    MfG aus Hessen :wink
    Ralle

  • Hallo,

    auch ich hätte Interesse an ein Werkstattbuch oder ähnliches.
    Vielleicht ergibt sich hier ja etwas..... würde mich freuen.

    Grüße Micha

  • Hallo,

    auch ich hab Interesse, leider bisher nichts vernünftiges gefunden

    cu und MfG

    Euramob

  • Hallo

    Auch ich hätte Interesse.
    Ich habe zwar die FIAT-Elearn-CD, allerdings kann ich sie nicht mehr mit WIN 7 starten. Das Problem hatte ich bereits vor einigen Monaten ins Forum gestellt und auch viele Tipps bekommen. Leider hatte ich trotzdem keinen Erfolg. :(
    Vielleicht gibt's ja mittlerweile was, das auf WIN 7 läuft. Wäre super, wenn da jemand was wüsste!!

    Gruß
    Manfred

    __________________________________________
    Pössl Duett L auf Ducato 244 2,3l 110 PS Bj. 2005

  • Hallo, auch ich hätte Interesse an der Anleitung, ich bisher nur die Rep.anleitung Band 1261 aber die ist nicht gut.


    Gruß Dieter :fahren :fahren :fahren

  • Ich auch ! Ich auch ! :thumbup:

    Scheint ja ne Menge Interesse an der passenden Lektüre zu geben !!! 8o

    Hoffe, wir werden fündig ... :thumbup:

    Grüße aus Münster > digistephan unterwegs mit dem BLAUBÄR

  • Für mich bitte auch , ich habe demnächst HU-bedingt einiges zu schrauben , da würde ein gutes WHB passen !

    Danke , Gruss Stefan

  • Hallo,

    auch ich hätte Interesse an ein Werkstattbuch oder ähnliches.
    Vielleicht ergibt sich hier ja etwas..... würde mich freuen.

    Grüße Micha

    Hallo. Auch ich wäre an einem Handbuch interessiert.

    Hallo Ihr Lieben,

    Würde auch meine Kandidatur für die Lektüre stellen und danke vielmals im Voraus !

    Liebe Grüße, Diddi-99 :thumbup: :thumbup:

  • Hallo,

    Das Interesse ist ja vielfach vorhanden, aber hat den ein
    Forumsfreund die Möglichkeit uns alle glücklich zu machen......

    Grüße Micha

  • Harald aus Antwort 2 , oder ? Wurde denn bisher überhaupt jemand der hier nachgefragt hat beglückt ?

  • Hallo zusammen
    Ich wäre auch glücklich wenn ich eine Copy haben könnte!!!!!!!

    Gruß :D

  • Aaaalso - ich hab eine aktuelle elearning, grad aus GB bekommen und die läuft auch unter 7 64bit - nur die Bilder der elektrischen Abteilung laden noch nicht, da bin ich aber mit dem Verkäufer in Kontakt. Wenn alles funzt, melde ich mich wieder.

    Einigt Euch schonmal auf 'ne Spende :ubria :D