Werkstatthandbuch ducato 244

  • Moin zusammen,

    wo kann ich die e-learning cd den herunterladen, kann mir jemand denn Link schicken, würde nämlich dringend was zu unserem Duc Bauj. 2003 benötigen.

    Besten Dank und Gruß in die Runde.

  • soooo, habe nun von 2 netten usern 2x das selbe "elearn-image" bekommen-.
    vielen dank an euch! (ihr wisst ja, wen ich meine)

    allerdings ist das nicht das, was ich suche.
    kenne solche handbücher für andere fahrzeuge ohne menue, einfach nur index aufsuchen, oder blättern...


    bin auf der suche nach einem werkstatthandbuch (pdf oder iso ist egal)
    für meinen jumper 244, bj bis 2006, Motor 2.2 HDI kein schnickschnack, ohne installation!

    Wäre herzallerliebst, wenn jemand einen link dazu parat hätte. :)

  • Hallo Toni,

    vielen Dank für den Tip, das geht auch noch unter WIN 10, selbst wenn der SVG etwas älter ist,
    aber nur so geht es! :klatsch

    DANKE
    Marco

  • Hallo,

    auch ich hätte Interesse an dieser DVD bzw. dem Image dazu.
    Würde mich über eine PN freuen!
    Vielen Dank!

  • Hallo,
    auch unser 244er(2004) kommt in die Schrauberjahre.
    Würde mich sehr freuen. p.PN.
    Vielen Dank

    Gruß Robert

  • Ein PDF wäre besser. Somit könnten Mac-User sowie Tablett-Nutzer das auch nutzen.

    Gruß aus Bremen,
    Heiko,

    Hymer B 774 auf Ducato 244, Bj 2005, 94 KW / 128 PS, 2,8 JTD,

  • Guten Morgen,
    aus gegebenem Anlass möchte ich auch um einen Hinweis, oder eine Möglichkeit bitten um an dieses Buch zu kommen.
    Sollten Unkosten entstehen, bin ich gerne bereit diese zu übernehmen.
    Danke.
    Viel Erfolg für uns.
    Freundliche Grüsse
    Manfred
    Anmerkung: Ich bin nur ein kleiner Anwender in Rechneranwendung.

  • Hallo, ich hätte auch gerne das Werkstatthandbuch für den 244er als PDF.

    Würde mich freuen wenn es mir jemand schicken könnte!

    Danke

    Schöne Grüße

    Konrad

  • Servus,

    ich bin auch seit kurzem Besitzer eines Fiat Ducato 244, 2,8 JTD Schaltgetriebe Bj.2005 mit Pössl 2Win-Ausbau. Da ich auch gerne selbst schraube, hätte ich auch gerne das Werkstatthandbuch.

    Würde mich auch darüber freuen wenn ich es bekommen könnte!

    Viele Grüße aus Bayern :prost

    Peter

  • Hallo.

    Hat hier schon jemand Erfolg ,mit dem Link der in #68 angegeben ist, gehabt .Der Download bricht jedesmal ab .Was muss man tun damit er erfolgreich geladen werden kann.

  • Hallo.

    Hat hier schon jemand Erfolg ,mit dem Link der in #68 angegeben ist, gehabt .Der Download bricht jedesmal ab .Was muss man tun damit er erfolgreich geladen werden kann.

    Hallo Esprit,

    ich habe gerade den Download ausprobiert. Mit der Einstellung langsamer download war ich erfolgreich.

    Habe die Datei entpackt und die Iso-datei auf eine DVD gebrannt. Bisher keine Probleme.

    Es handelt sich um ein Programm das auf dem PC installiert werden muss.

    Hier kann man zunächst verschiedene Motoren wählen.

    2,0 16V

    2,0 JTD 8V

    2,3 JTD 16V

    2,8 JTD 8V

    Ich kann leider nicht erkennen, ob in diesem Programm auch Informationen für meinen aktuellen 2,3L 110 Kw Motor sind.

    Kann mir dazu jemand etwas sagen?

    Glück Auf vom Niederrhein. :wink

    Rolf

  • Hallo

    Hab's eben mit dem JDownloader getestet. Beide Links von "filefactory" aus #68 sind noch aktiv. Man muß natürlich erst die Seite öffnen. Und man muß auch nicht unbedingt eine CD brennen, ein virtuelles Laufwerk tut's auch.

    Gruß Egon

    Gruß Egon

    Camping- und Stellplatzpoi-Erstellung für fast alle NaviApps und -Geräte möglich